Komt zu mir, mit euren Sorgen

März 2020

Kommt zu mir alle
Kommt zu mir alle

Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll.
Ich habe keine Kraft mehr!


Jesus Christus sagt sagt: »Kommt zu mir, ihr alle, die ihr euch plagt und von eurer Last fast erdrückt werdet; ich werde sie euch abnehmen.«


Matthäus 11,28 Neue Genfer Übersetzung



Zum besseren Verständnis (Das habe ich mir dabei gedacht):
In unserer heutigen Welt sind immer mehr Menschen am Ende ihrer Belastbarkeit angelangt.
Auch uns Christen geht es manchmal so. Jesu Wort möchte uns allen Mut zusprechen.

Material

- Grundplatte (Weichfaserplatte/Kapa-Line)
- Dekostoff - Wolken
- Dekostoff Rasen
- Styropor (ca. 3cm dick) für den Mann
- Styroporschneidegerät
- Acrylfarbe
- Papier für den Text

Herstellung der Gestaltung

Die Grundplatte mit dem Dekostoff Wolken beziehen.
Anschließend eine Streifen Rasenstoff am unteren Ende anbringen

Die Figur (siehe PDF) aus Styropor ausschneiden und schwarz anmalen (Acrylfarbe).
Danach wird sie auf der Grundplatte mit Nadeln fixiert.

Dann die Texte ausdrucken und ebenfalls auf der Grundplatte mit Nadeln befestigen.





mann-2.pdf [6 KB]