Jesus ist ein sehr guter Freund

September 2020

Jesus ist dein bester Freund
Jesus ist dein bester Freund

Jesus ist wie ein sehr guter Freund. Er kennt uns ganz genau und hält trotzdem zu uns!





Zum besseren Verständnis (Das habe ich mir dabei gedacht):
Auch wenn wir nicht perfekt sind und viel falsch machen - Jesus kennt uns und liebt uns trotzdem.

Material

- Grundplatte (Weichfaserplatte/Kapa-Line)
- Dekostoff - Wolken
- Dekostoff - Rasen
- Papier für den Text
- Tonkarton für das "Kreuz"
- Styropor
- Acrylfarbe schwarz
- Nadeln

Herstellung der Gestaltung

Die Grundplatte mit dem Dekostoff "Wolken" beziehen.
Darüber im unteren Teil den Dekostoff "Rasen" anbringen.

Aus Tonkarton 2 Streifen für das Kreuz ausschneiden. Dabei den "Querbalken mit Händen an den Enden versehen.

Die Figur (siehe PDF unten) ausdrucken und auf Styropor mit Nadeln befestigen. Anschließend mit dem Styroporschneidegerät ausschneden und mit der Acrylfarbe anmalen.

Das Kreuz auf der Grundplatte befestigen. Darauf die Figur mit Nadeln befestigen. Danach die "Hände" vom Kreuz um die Figur legen und mit Nadeln fixieren.

Den Text ausdrucken und neben dem Kreuz anbringen




mann-2.pdf [6 KB]