Ich gebe euch ein neues Herz

Januar 2017

Ich gebe euch ein neues Herz
Ich gebe euch ein neues Herz

Ich gebe euch ein neues Herz und einen neuen Geist. Ich nehme das versteinerte Herz aus eurer Brust und schenke euch ein Herz, das lebt.

Ezechiel 36,26




Zum besseren Verständnis (Das habe ich mir dabei gedacht):
Die Jahreslosung besteht leider nur aus dem ersten Teil des Bibelverses. Ich finde es besser, den gesammten Vers zu nehmen.
Gerade in der heutigen Zeit ist unser Herz oft aus Stein. lassen wir zu, dass Gott es ersetzt?



Material

- Grundplatte (Weichfaserplatte/Kapa-Line)
- Dekostoff – Pannesamt silber
- Styroporherzen
- Acrylfarbe
- Papier für den Text
- Nadeln

Herstellung der Gestaltung

Die Grundplatte mit dem Dekostoff überziehen.

Anschließend die meisten Styroporherzen mit roter Acrylfarbe anmalen und mit etwas gelber Acrylfarbe darüber malen, solange die rote Farbe noch nicht trocken ist. So erhalten die Herzen ein wenig Leuchtkraft.
Die restlichen Herzen mit schwarzer Acrylfarbe anmalen

Nachdem alle Herzen getrocknet sind, werden sie auf der Grundplatte verteilt und mit Nadeln fixiert.

Dann den Text ausdrucken und ebenfalls mit Nadeln auf der Grundplatte feststecken.