Gottes Liebe ist grenzenlos

Juli 2010

Gottes Liebe ist grenzenlos
Gottes Liebe ist grenzenlos

Gottes Liebe ist grenzenlos




Zum besseren Verständnis (Das habe ich mir dabei gedacht):
Urlaubszeit - wir besuchen fremde Länder und lernen fremde Menschenkennen. Gott geht mit uns und ist aber auch gleichzeitig schon vor uns da. Während wir manche Grenze nur mit Kontrollen passieren dürfen, gibt es für IHN keine Grenzen.

Material

- Grundplatte (Weichfaserplatte/Kapa-Line)
- Dekostoff Pannesamt blau
- Karte von Europa (Buchhandel)
- Schranke (Lego Duplo)
- Papier für den Text
- Corner cutter
- Nadeln

Herstellung der Gestaltung

Die Grundplatte mit dem Dekostoff beziehen.
Die Landkarte auf der Grundplatte mit Nadeln feststecken. Sollte das Format der Landkarte nicht passen, die Karte vorher zuschneiden. Danach die Schranke mit Nadeln auf der Landkarte fixieren.

Den Text ausdrucken und mit dem Corner cutter die Ecken abrunden. Anschließend den Text über Landkarte mit Nadeln anbringen.
(Den Text haben wir mit Wordart erstellt und unter Wordart formatieren / Farbe / Fülleffekte / Grafik ein Foto einer Möwe ausgesucht. Wem das zu komplieziert ist kann den fertigen Text auch als PDF-Datei downloaden.


gottesliebe.pdf [13.631 KB]