Gott erkennt dich auch hinter der Maske

Juni 2020

Gott erkennt dich immer
Gott erkennt dich immer

Gott erkennt dich auch hinter der Maske. Er sagt: "Fürchte dich nicht, ich habe dich befreit! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst mir!"
Jesaja 43,1b



Zum besseren Verständnis (Das habe ich mir dabei gedacht):
Viele Menschen fühlen sich durch die Masken eingeschränkt und glauben, es nimmt ihnen etwas von ihrer Persönlichkeit. Gott ist es egal, wie wir aussehen!

Material

- Grundplatte (Weichfaserplatte/Kapa-Line)
- Dekostoff - Pannesamt schwarz
- Deckel von Lebensmittelgefäßen (Salat, Wurst etc)
- Papier für die Bilder
- Papier für den Text
- Klebstoff
- Nadeln

Herstellung der Gestaltung

Lasst euch von euren Gemeindegliedern Bilder von sich mit Atemschutzmaske schicken.

Die Grundplatte mit dem Dekostoff beziehen.

Den Text ausdrucken und in der Mitte der Grundplatte fixieren.

Die Deckel von den Lebensmittelgefäßen benutzen wir als Bilderrahmen.
Dazu die Bilder entsprechend der Größe der zur Verfügung stehenden Deckel ausdrucken, zuschneiden und aufkleben.
Anschlie0end die Bilder auf der Grundplatte anordnen und mit Nadeln feststecken.