Schaukasten des Monats

Hier gibt es jeden Monat einen neuen aktuellen Schaukasten,
der dann bei uns im Schaukasten der Gemeinde zu sehen ist.
Am Ende des Monats wird die Gestalltung dann in die passende Kategorie übernommen.

August 2020

Gottes Werke sind zahlreich
Gottes Werke sind zahlreich

Wie zahlreich sind doch deine Werke, Herr, alle hast du mit Weisheit ausgeführt, die Erde ist erfüllt von dem, was du geschaffen hast!


Psalm 104,24




Zum besseren Verständnis (Das habe ich mir dabei gedacht):
Wir Menschen vergessen leicht, wie viel Schönes Gott uns Menschen geschenkt hat. Weisen wir sie doch mal wieder darauf hin.

Material

- Grundplatte (Weichfaserplatte/Kapa-Line)
- Dekostoff - Wolken
- Styropor für den Text
- Papier für den Text
- Bilder aus der Natur (oder PDF-Datei Gottes Werke)
- Klebstoff
- Nadeln

Herstellung der Gestaltung

Die Grundplatte mit dem Dekostoff "Wolken" beziehen.

Bilder aus der Natur zu einer Collage zusammenkleben oder die PDF-Datei Gottes Werke (siehe unten) ausdrucken.

Die Collage auf der Grundplatte mit Nadeln befestigen.

Den Text ausdrucken und auf eine passende Styroporplatte kleben.
Anschließend den Text in der Mitte der Collage mit Nadelsn feststecken.




gottes-werke.pdf [46.109 KB]