Schaut die Vögel an

Oktober 2012


Schaut die Vögel an

Schaut die Vögel an. Sie müssen weder säen noch ernten noch Vorräte ansammeln,
denn Gott sorgt für sie. Und ihr seid ihm doch viel wichtiger als sie.

Matthäus 6,26



Zum besseren Verständnis (Das habe ich mir dabei gedacht):
Wir Menschen sorgen uns um alles. AberGott möchte,dass wir uns weniger sorgen und mehr auf ihn vertrauen. Sagen wir ihm Danke,
dass er so gut für uns sorgt.



Material

- Grundplatte (Weichfaserplatte)
- Dekostoff – Pannesamt blau
- Styroporplatte (ca. 20 mm dick)
- Papier für den Text
- Bild von einer Burg
(Es handelt ich um das Bild zur Bastelarbeit "Rabensburg". Ich habe das Bild mit freundlicher Genehmigung
- von www.Designerspiele.de verwendet, nachdem ich das gesamte Bastelpaket (alle Spiele und Bastelarbeiten) schon vor 1 Jahr
- für ca. 9,99 Euro gekauft hatte.)
- Sprühkleber
- Nadeln

- Styroporschneidegerät


Herstellung der Gestaltung

Die Grundplatte mit dem Dekostoff beziehen.
Die Burg ausdrucken, ausschneiden und mit Hilfe des Sprühklebers auf die Styroporplatte kleben.
Anschließend die Burg mit dem Styroporschneider ausschneiden.
Nach dem Trocknen, die Burg auf der Grundplatte positionieren und mit Nadeln fixieren.
Den Text ausdrucken und mit Nadeln über und unter der Burg auf der Grundplatte feststecken.


Druckbare Version