Bibeltexte - Neues Testament

Alles ist mir erlaubt Folge mir nach Das Reich Gottes gleicht einem Senfkorn Macht euch nicht Sorge für euer Leben
Er ist der lebendige Gott Lasst euer Licht leuchten Hört das Wort nicht nur an Seht die Blumen auf den Feldern
Ich lebe und ihr sollt auch leben Glaube Hoffnung Liebe Glaube an das Unsichtbare Gott ist alles möglich
Gott hat den Schuldschein durchgestrichen Wo euer Herz ist Euer Herz erschrecke nicht Ich habe vor die eine Tür geöffnet
Lass dich nicht vom Bösen ... Ihr urteilt, wie Menschen urteilen Liebe deinen Nächsten wie dich selbst Meine Kraft ist in den Schwachen
Freut euch, dass eure Namen ... Der Maßstab mit dem ihr andere beurteilt Wir haben hier keine bleibende Stadt Vergesst nicht gastfreundlich zu sein
Nehmt einander an Einladung zur Hochzeitfeier des Lammes Lasst uns mit Ausdauer Wenn ihr in ein Haus kommt,

Druckbare Version