Gästebuch

Tragen Sie sich ins Gästebuch ein-Link Seitenende

01.05.2010 - Philipp
Hi Volker,
da hab ich dann doch gleich mal gucken müssen, und konnte mich ne halbe Stunde nicht mehr losreissen.
Wie schon immer "live" vor Ort meine Begeisterung für die Schaukästen riesengroß ist, find ich auch diese Seite einfach super.
Danke für deine viele, kreative und liebevolle Arbeit in diesem Bereich.

20.04.2010 - Anne
Ich habe lange suchen müssen bis ich diese tolle Seite gefunden habe. Jetzt hat mein Suchen ein Ende und ich weiß was ich tun muß. Danke.

28.02.2010 - Ingrid
Danke für die tollen Ideen
konnte schon einiges für unseren
Schaukasten übernehmen

24.02.2010 - Christiane
Ich bin begeistert. Habe grad erst angefangen und von euch so viel Hilfe bekommen. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

01.01.2010 - Diemut
Hallo,
auch für den Religionsunterricht sind eure Ideen super. Vielen Dank!

11.02.2009 - Thomas
Hallo Volker und Uta, jetzt mal ne Rückmeldung hier. Danke für Eurer kreatives Entgagement und die immer wieder neuen Ideen.

30.10.2008 - Daniel
ich werd das Gefühl nicht los, da sind Menschen, die haben Spaß an ihrer Aufgabe.

Eine stets aktuelle und attraktive Homepage.

Find ich gut!

21.08.2008 - Kathrin
Danke für Eure tollen Ideen
...war mir eine große Hilfe!

lg aus Kärnten/Österreich

08.08.2008 - Maiella
Hallo Volker!
Dies ist ein wunderschöner Spruch. Ich nehme ihn mit und schreibe ihn in mein Tagebuch. Ich kann ihn im Moment sehr gut gebrauchen.
Danke.
Liebe Grüße
Maiella

02.08.2008 - Ulla
Ich habe noch nicht so lange Internet, aber mache schon sehr lange unseren Sschaukasten, 20 Jahre mit Unterbrechung. Nach so langer Zeit gehen natürlich die Ideen aus und so finde ich diese Internetseite eine Bereicherung und bin dankbar für Eure Vorschläge. Gott segne Euch dafür undschenke Euch weiterhin gute Inspirationen für diese Arbeit. Ulla

02.10.2007 - salome
hi ihrs,
liebe grüße aus heidelberg. schau immer gerne mal bei euch rein.
salome

13.07.2007 - Silka
Ich bin am Prüfen, ob ich die Gestaltung des Schaukastens übernehmen soll. Um Klarheit zu kriegen, hab´ich halt mal im Internet gestöbert um Tipps und Anregungen zu bekommen. Vielen Dank, dass Ihr Eure Ideen zur Anregung anderen zur Verfügung stellt. Gottes Segen weiterhin für Eure wichtige Aufgabe.

Liebe Grüße Silka

07.06.2007 - Ingrid

Immer wieder gerne schaue ich hier rein und finde eure Ideen sehr schön.So bringt ihr den Menschen den Glauben in einer sehr ansprechenden Form nahe.
Ich wünsche euch,dass viele Menschen Denkanstösse durch diese Schaukästen bekommen.

Liebe Grüße aus Bayern

Ingrid

06.06.2007 - Ulrike Püschner
DANKE! Ihr beiden!

Eure Seite ist toll und so ziemlich 1zu1 umsetzbar.
Ich habe lange in einem Kreis etwa 12 Schaukästen in einer Kleinstadt gestaltet. Nun gab es eine neue Herausforderung - unsere Freie Gemeinde hat seit kurzem einen großen Schaukasten von 1.00m / 1.20m der natürlich gut gestaltet werden muss.
Die Grundlagen - Tips waren dafür natürlich super! Viele Grüße und seid gesegnet! Ulrike

28.05.2007 - Roswitha Reis
will für den Urlaub zum erstenmal unseren schaukasten an unserer kleinen holzkirche gestalten. danke für die tollen tips, werde von meinem ersten versuch berichten liebe grüsse roswitha

27.03.2007 - Maiella
Hallo Volker!

Ich habe gerade mal wieder auf Deiner Seite vorbeigeschaut und finde den Schaukasten dieses Monats super toll, wie für mich gemacht. Ja, der Herr ist mein Hirte, nur ab und zu vergesse ich es leider, daß er mir immer den richtigen Weg zeigt.

Liebe Grüße
Maiella

24.03.2007 - salome
hallo ihr beiden,
freue mich immer wieder, wenn ich am schaukasten vorbeigehe.
es ist spannend zu sehen, was ihr euch wohl wieder kreatives ausgedacht habt.

liebe grüße
salome

28.01.2007 - Wilhelm Siemens
ich bewundere sehr oft euren/unseren Schaukasten.

Danke an euch beide:lol

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 Weiter


Druckbare Version